Halow

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst es GAR nicht verhindern.. wenn jemand klingelt kannst du einfach nicht aufmachen.. mehr kannst du wohl kaum machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand an deiner Tür steht, geh in den ersten Stock und wir von da aus mit Eiern auf ihn. Wenn ihr in nem Haus wohnt. So mach ich das immer, wenn sie dann mit Klopapier und Marmelade kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau, dass du einfach nicht zu Hause bist. Geh ins Kino oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mucke aufdrehen und warten bis es vorbei ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbediehnung! Stell einen Korb voll Naschereien vor deine Tür, dann wirst du in Ruhe gelassen ;b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spellego
31.10.2012, 16:15

du weißt schon das die den ganzen korb mit nehmen aber dann müsste er einfach nur die kleinen kiddis erschrecken indem er sich mit bundeswehr uniform und nem sturmgewehr echt oder unecht ist egal und wenn die an die sachen gehst strmst du raus und knallst die kinder ab mein tipp 1joule softair

0

stell einfach keine deko hin und geh ins kino oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verhindern. Ist doch nur einen Tag lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nicht aufmachen & ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich mit ner Axt vor die Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksflusi
31.10.2012, 16:15

Viel zu kalt :-P

0

Vor den Kids ist niemand gefeit. Da musst Du durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?