Hallo, Meine Guppis greifen Welsen an,eine davon schon ohne schwanzflosse, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich ja noch nie gehört und kann es gar nicht glauben, es sei denn der Wels ist schon sehr Krank und kann sich nicht mehr wehren, in dem Fall werden die Fische ihn fressen. Wenn der Wels krank ist, stellt sich die Frage warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinulia
15.12.2015, 20:06

Gestern war noch alles gut und vorhin wollte fische futtern, dann sah ich eine welse ohne schwanzflosse. Ich hab beobahrtet und gesehen wie paare von mittleren Guppis haben von hinten ihm gebissen immer weder...er schwimmt aber dann weg.

0

Was ist das denn für ein Wels?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?