Halodrol absetzen Wird man sichtbar muskeln verlieren wenn mann halodrol nach 2 wochen schon wieder absetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar verlierst du alles wieder, halodrol ist ein vollwertiges steroid und sollte nicht länger als 4 bis 8 wochen gefahren werden.

an deiner stelle würde ich die finger von dem oralen rotz lassen und mir gleich die nadel setzen, ist "gesünder" und du hast weitaus mehr davon

das problem ist alle sagen etwas anderes manche sagen ers wirkt garicht erst andere sagen es wirkt zwar aber alles geht weg

Mich würde interesieren wann die muskeln weg gehen und wie schnell ? oder geht nur das wasser raus?

0
@ente3453e

dass es nicht wirkt ist reiner schwachsinn, außer du bekommst fakes, was relativ schwierig sein sollte. die muskeln werden innerhalb der nächsten 4 wochen nach der letzten einnahme wieder schrumpfen wärend du die pct machst um deine achse wieder ins gleichgewicht zu bringen. du darfst nicht vergessen, dass du nach einer kur nicht einmal auf dem level eines natural athleten bist, weil deine eigenproduktion völlig im keller ist.
Mein rat an dich: lass die oralen roids, wenn es stoff sein muss, dann fang klein an, mit testo enanthat e5d 1ml/250mg. Es ist sehr viel weniger lebertoxisch, und wenn du alles richtig machst, kannst du sogar 2-3 kg reine muskelmasse halten nach der kur

1

Halodron enthält nichts, dem du deine Muskeln verdanken könntest. Sinnlose Geldverschwendung.