Hallo, wieviel Geld darf ich mitnehmen ins Ausland? Bargeld von Basel / Schweiz?

1 Antwort

Wie viel Bargeld darf ich in die Schweiz einführen?

wieviel bargeld und was darf ich an lebensmitteln als urlauber in die schweiz einführen?

...zur Frage

wieviel bargeld darf man mit ins ausland nehmen?

wieviel bargeld darf man mit ins ausland nehmen ?

...zur Frage

Wieviel geld in der dritten klasse?

Ich bin jetzt in der dritten klasse, und komme bald in die vierte. Ich frage mich oft vor dem einschlafen ob drei Franken zuviel oder zu wenig geld vor eine Drittklässlerin sind. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

was tun wenn man im Urlaub im Ausland bestohlen wird, und das gesamte Bargeld, papiere weg sind, was macht man dann, wenn einen auch keiner Geld schicken kann?

...zur Frage

Arbeiten in Schweiz bei der DB in Basel und wohnen grenze Deutschland?

Hallo ich habe eine Frage, wenn man In der Schweiz bei einer deutschen Firma arbeitet aber in deutschland wohnt, kriegt man da Euro oder Schweizer franken? Die DB gibt es auch in der Schweiz aber wenn die sehen das ich aus Deutschland komme, bezahlen die mich dann auch mit Euro aus? weil wie ich weiß kriegt man ja in der Schweiz mehr lohn als in Deutschland

...zur Frage

Was für Geld mitnehmen in die Dominikanische Republik, wo umtauschen?

Was für Geld nehmt ihr mit in die Dominikanische Republik, bitte nur Antworten schreiben, wenn ihr schon dort wart.

Danke. :-)

Bin gerade in der Schweiz bis mindestens Ende Dezember. Nehmt ihr Franken, Euro oder Dollar mit, oder eine sonstige Währung?

Ich nehme mal nicht an, dass Franken in der Dominikanischen Republik direkt umgetauscht werden, oder?

Und wieviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?