Halo wie lerne ich bewusst zu träumen. Klarträume und luzide usw?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nich genau aber es hilft sich die Träume aufzuschreiben um sich besser an ihnen zu erinnern... da du das eh anscheinend schon kannst ist das wohl nicht das wichtigste. Bei mir reicht das schon um im Traum zu wissen das ich träume (genau den Tistand muss man erlangen) ansonsten meinen auch viele es würde helfen sich in der realität irgend eine angewohnheit anzueignen und diese immer wieder zu wiederholen (im Traum ist vieles anders) z.B Finger zählen oder sowas (im traum hat man oftmals 6 oder mehr finger). Wenn man dann im Traum weiß das man träumt muss man auf jeden fall ruhe bewaren und nicht ausflippen.. könnte zu einer schlaf paralyse führen weil man dann ruckartig aufwachen könnte. Wenn du es schaffst weiterhinn zu träumen könntest du theoretisch alles machen was du willst da du mehr oder weniger bei bewusstsein bist. Ich hab das nie geschafft da ich immer paralysen bekommen habe welche dann vermehrt vorkamen und um ehrlich zu sein... hatte ich nach ner Weile einfach nurnoch schiss und hab aufgehört xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hopetocanhelp 20.11.2016, 10:18

was sind diese Paralysen?

0
volkan4545 20.11.2016, 10:27
@Hopetocanhelp

Ich bleib ja ruhig, aber ihrgwas gibt einen Impuls das ich zbsp end oft mit den Augen blinzeln muss, ohne dass ich das abstellen kann.

0
Creap 20.11.2016, 12:20
@Hopetocanhelp

Keine Ahnung was das genau ist aber ich denk iwie son Zustand zwischen Traum und halt das wach sein idk. Du kannst dich dann oftmals nicht bewegen und verspürst eine Person oder sowas im Raum. Ist bei jeden anders google es einfach. (Traum bzw schlaf paralyse)

0

dass du Linkshänder bist, war jetzt definitiv die relevanteste Info in deinem Text :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
volkan4545 20.11.2016, 10:23

xD ahahahhaha

0

Es gibt solche Anleitungen im Netz und youtube. Unf was hat das denn mit Linkshänder sein zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joshi2855 20.11.2016, 00:40

Das war mein Erster Gedanke haha

0
volkan4545 20.11.2016, 10:24
@Joshi2855

Ich dachte weil Phantasievoller, Kreativer ist gleich = Bessere Chance solche Phantasieorte aufzubauen möp?

0
fragensindwow 20.11.2016, 13:25

Was hat aber Linkshänder sein mit Kreativität sein und phantasievoll sein zu tun :)

0

Was möchtest Du wissen?