Halo wars 2 windows 10 Store , Halo wars 2 ist leider nicht mehr verfügbar?

Hier seht ihr die Meldung - (PC, Strategie)

2 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem und keine Antwort vom support bekommen. Beziehungsweise ist es unmöglich diesen zu kontaktieren.

Zuerst einmal kannste froh sein, dass ich dir helfe und dich nicht melde. Eine Frage einmal zu stellen reicht.

Als nähstes hast du dich bei der seite verklickt.

denn die Fehlermeldung lautet:

" Halo wars 2 ist leider nicht mehr verfügbar bitte wenden sie sich an microsoft. support . blablabla"

Schau sie dir nochmal genau an. Dann weißt du welcher support dir helfen kann und wo du ihn erreichst.

Und wenn du halt nicht willst das dir jemand den Fehler den du hast erklärst und du den support nicht anschreiben willst dann siehst du ja wieviele leute dir helfen können/wollen. Diese meldung wird dir ja nicht angezeigt um dann andere leute zu fragen sonder um dich an den MS Support zu wenden

Gruß