Halo Wars - Schierigkeit?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Halo Wars und spiele es oft auf Legendär, was echt heftig ist. Wenn man auf Leicht spielt kann man locker nebenbei was anderes tun. Bei normaler KI ist es ähnlich aber sie produziert schneller Einheiten. Heldenhaft ist nicht mit Leicht und Normal zu vergleichen , die KI lernt beim spielen mit und kommt auch schon früh so nach 5-6minuten mit ner Armee. Legendär würde ich nie allein spielen weil man immer nach 4 minuten gerusht wird, besonders die Allianz ist gut im rushen.Der Anführer + seine spezialeinheiten. Aber eigentlich ist Halo Wars nicht allzu schwer , und die Bedienung kann selbst ein 4 jähriger.

ich habs zwar nicht, hab aber reach und halo 3. ein freund hat es und sagt das es ab 12 ist also nicht schwer zu verstehen

Naja ich bin 18

aber ich meinte nicht das Verständnis für das Spiel sondern eher die Schwierigkeit der Gegner, ob man da ne starke Strategie braucht.

Aber trotzdem danke für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?