Halo: Spartan Assault startet nicht (Nokia Lumia 720)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dannnnnnnn: Löschen, nochmal starten, und sicherheitshalber vor der Reinstalltion einmal den Soft Reset durchführen:

Handy ausschalten LEISEtaste und POWER für mind. zehn Sekunden gleichzeitig gedrückt halten

Und dann eben neu installieren und schauen, was passiert....

Viel Erfolg!

Larsator 04.12.2013, 17:52

Was für ein Mist ich wollte es neu installieren und die wollen echt dass ich es nochmal kaufe! Oder gibt es einen anderen Weg, bereits gekaufte Apps erneut runterzuladen?

0
zirconium666 04.12.2013, 19:19
@Larsator

Klick ruhig auf "kaufen". Danach siehst Du, dass Du NICHT nochmal wirst zahlen müssen. Tief durchatmen, ruhig ausprobieren und: Keinen Stress!

0
Larsator 04.12.2013, 23:11
@zirconium666

Sooo erstmal danke bin jetzt am installieren... Dauert bei ner 200er Leitung nur dementsprechend lange. Ich meld mich wenns fertig ist nochmal ins funktioniert hat :) Selbst wenn nicht bedanke ich mich für deine Hilfe. Und eine Frage noch: Wenn ich es unter WP8 gekauft hab, hab ich es dann auch automatisch für meinen Windows 8.1 PC?

0
Larsator 05.12.2013, 09:39
@Larsator

Hab mein Handy auf Werkszustand zurück gesetzt, das spiel installiert: gleiche fehlermeldung...

0
zirconium666 05.12.2013, 13:01
@Larsator

Puh, das mit Window 8 kann ich Dir nicht beantworten. Musst Du einfach mal ausprobieren, aber ich tippe mal pessimistischerweise auf NEIN...

Das klingt nicht so gut. Wende Dich doch dann mal einfach per Email an den Support des Games. Werkszustand ist ja schon ne krasse maßnahme. Eigentlcih hat ein 720er genug Ressourcen für so ein Game.

Viel Erfolg!

0
Larsator 08.12.2013, 20:19
@zirconium666

Sooo danke dass du probiert hast mir bestmöglich zu helfen! Jetzt plötzlich geht es :D

Vielen Dank dennoch für deine Hilfe!!!

0

Was möchtest Du wissen?