Halo. Sonnenbrand- ich schäle mich jetzt wie bekomme ich es am schnellsten weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zieh die Haut immer soweit ab wie es geht (oder lass es machen) und dann eincremen, eincremen, eincremen (ich nehme Panthenolsalbe)...Sonnenmilch sollte je nach Typ auch den richtigen Schutzfaktor haben. Ich werde schnell rot, auch mit LSF 20, daher nehm ich mindestens 30, bei Strandtagen sogar auch schon mal 50

Ninacheckste 01.08.2012, 13:14

danke. Ich hatte 50+ und die war wasserfest und ich habe die stündlih draufgemacht aber es ging trotz. nicht -.-

0
julchen1984 01.08.2012, 13:18
@Ninacheckste

Dann solltest du deine Haut vielleicht mal vom Hautarzt testen lassen. Wenn man baden war und sich abtrocknet muss man es sofort neu raufmachen und die Sonne meiden bis sie eingezogen ist...Also wenn du genauso empfindlich bist dann ab in den Schatten mit dir...

0

Hallo versuch es mal mit ner Quarkmaske(Naturquark) der ist gut für deine Haut da er ihr Feuchtigkeit zuführt , kühlt und gleichzeitig bei der heilung hilft, natürlich solltest du dich trotzdem zwischendurch eincremen mit Sonnenmilch oder auch feuchtigkeitscreme da deine Haut durch den Sonnenbrand besonderst viel Feuchtigkeit verliert.

Hoffe es hilft dir , bei mir hat es wunder gewirkt.

Viel Glück!!!!!!!!!!

Benutze Apre- Sonnencreme. Am Besten Mehrmals am Tag. Wenn du Glück hast ist es morgen schon besser. Kauf dir besser eine Creme mit höheren Lichtschutzfaktor.

Wenn es sich pellt großzügig Aloe-Vera-Gel auftragen

Was möchtest Du wissen?