Halo: Reihenfolge/ Sammeln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast du ja ganz schön was vor dir.

Mit den Büchern kenne ich mich nicht sehr gut aus, habe bisher nur die ersten 2. Bände gelesene. Ich schätze, deine Reihnfolge ist schon ziemlich gut.

Bei den Spielen sieht es etwas anders aus, hier hast du einen kleinen Fehler. Die geschichtliche Reihnfolge lautet so : Halo Wars, Halo Reach, Halo 1, Halo 2, Halo 3 ODST, Halo 3 und Halo 4

Ich persönlich würde es aber nach der Reihnfolge spielen, indem die Spiele erschienen sind, da so die Grafik von einen zum anderen Teil immer besser wird. Das wäre dann diese Reihnfolge : Halo 1, Halo 2, Halo 3, Halo 3 ODST, Halo Wars, Halo Reach und zu guter letzt Halo 4.

Und noch so als Info: Die "Serie" Halo 4 Forward unto Dawn, kannst du dir auch bei Youtube ansehen

Da ich das ganze aber sammeln möchte, will ich mir Forward Unto Dawn auf DVD kaufen, weil ich was zum "anfassen" haben will und danke für die Antwort!

1

Man! Du bist immer schneller als ich!:D Aber auch besser°-°

1
@Dinbo

Es geht hier nicht nur darum, bessere Antworten zu geben als die anderen. Hauptsache man bemüht sich, anderen zu helfen.

Nicht versagen :D

0

Was möchtest Du wissen?