halo reach xbox 360 frage zu Flugzeugen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

pelicans und phantoms bleiben unbenutzbar^^ du hast allerdings ein gesamtes level, in dem du einen Sabre bekommst, richtig fettes raumschiff und kannst corvettes, seraphs, banshees und phantoms im all wegpusten ;D als alien kann man auch nich spielen, wieso auch? wenn ich all das machen will modde ich mir halo 1 xD

falsch. man kann sie fliegen. und zwar mit einem ganz einfachen trick :D da hatten wohl ein paar von bungies nichts zu tun. xD spiele die mission "new alexandria" (in der du mit dem falcon durch die stadt fliegen musst) auf normal oder höher. spiele so lange bis du kurz vorm schluß nur noch die geschütze ausschalten musst. vorher gehst du dir im krankenhaus ein jetpack holen. dann fliegst du zu dem gebäude das ein großes O ergibt. an dem gebäude neben an musst du dann dein falcon an einem vorsprung vorsichtig mit den rotoren absetzten und aussteigen. fliege mit dem jetpack bis zur decke und betätige den grünen schalter durch drücken von X. dann fliegst du mit dem falcon durch das O und dein falcon verwandelt sich in einen PELICAN. das kannst du auch mit einem banshee machen und du hast ein PHANTOM. funktioniert wirklich! aber vorsicht,du kannst mit denen durch gebäude fallen und dann stirbst du.

http://www.youtube.com/watch?v=heLxLKqu_VA

hier mit video und auf englisch :D

viel spaß beim fliegen :D

0

man spielt in der story mal im weltall und

da muss man dann irgendwas fliegen ^^

im multiplayer modus oder im split screen kann man eliten spielen. und es gibt zwei missionen in denen man jeweils mit einem Falcon und eine wo man mit einem unsc schiff fliegen muss

Was möchtest Du wissen?