Halo Reach UNSC Protokoll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh interresant, werde ich mir gleich Ansehen

Und um dich zu beruhigen. Das hat nichts mit dich zu tun. Denn in 14 Tagen wird Halo 4 erscheinen, es soll ein Hinweis darauf sein. Ich sehe es mir gleich an.

Hey danke :)

0
@PatPatx3

Es soll nur ein Hinweis auf Halo 4 sein und dessen Ereignesse, mehr nicht.

0

Hast Du auch bei der Rekrutierung von der UNSC teilgenommen?

Kp ich hab Halo Reach noch nich online gezockt

0