Halo reach SP zu zweit spielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist ganz einfach, also ihr wollt offline an einer konsole die kampagne spielen? ein profil kann man auch so erstellen, man braucht keinen internetanschluss dafür, versuch es nochmal. im spiel geht ihr auf kampagne, dann beide controller anschließen und drückt A. dann ein offline profil oder ein temporäres profil anmelden und das spiel starten. so muss das funktionieren, bei problemen, kommentieren

Snake9494 06.10.2010, 19:47

ok also aufjedenfall schonmal danke für die fixe antwort ;). Das mit diesem temporären profil hatten wir schon versucht das pronlem war wir konnten zwar beide spielen aber nicht im Split screen also wir haben beide den CHaracter gesteuert xDDDD ich hab meine Schwester dann immer geärgert.... Naja ich werde morgen oder vll nachher nochmal nachsehn denn momentan muss ich was für die schule machen. Falls du vll noch eine Idee hättest immer her damit ;)

Danke dir :P

0

Was möchtest Du wissen?