Halo Reach Problem! Bitte Hilfe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmmm

Das ist wirklich komisch, mir fällt dazu nix ein.

Vielleicht beim Online suchen, drück mal auf Start und geh auf Netzwerk und schau was du für ein NAT hast, wenn es geschlossen ist, kannst du mit vielen leuten nicht spielen.

Mit Sprachumstellung hat das rein gar nix zu tun, ich spiel auch skyrim auf deutsch und halo auf englisch weil die stimme einfach geiler ist.

Ah jetzt hab ich ne Lösung: Am Anfang von Reach musst du dein Speichergerät auswählen, wenn du dich verklickst wird natürlich keiin Spielstand geladen somit hast du auch keinen Karierre Fortschritt.,

Deine Spielstatistik wird irgendwo auf Servern gespeichert, deshalb siehst du sie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?