Halo: Reach Herausforderung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf Cooperative, da gibts dann wenige Spiellisten einmal aleine zu zweit oder zu viert wenn du wirklich neu bist emppfehle ich dir Firefight Acarde da zockt man zu vier.

ok vielen dank, hilft mir weiter

0

Destiny (schmelztiegel) als einziger keine Belohnung?

Wenn ich im schmelztiegel gewinne lder verliere, bekomme ich öfters keine Belohnung. Woran liegt das?

...zur Frage

HALO Reach - Feuergefecht

Hey Leute,

ich hätte eine kleine Frage zu HALO Reach. Und zwar habe ich bei mir die Feuergefechtseinstellungen verändert, sprich (Wellen, Ausrüstung und eigentlich alles) Nun möchte ich gerne mal wieder mit den Standardeinstellungen spielen, weiß aber leider nicht mehr wie diese waren oder wie man die Einstellungen wieder zurücksetzen kann. Weißt das zufällig jemand? Vielen Dank im voraus.

LG robi161

...zur Frage

halo 4 kampagne koop?

hallo, da es nun nicht mehr lange dauert, bis der von mir langerwartete neue titel von halo rauskommt stellt sich mir die frage, ob dieser einen modus besitzt indem man die kampagne im koop modus spielen kann so wie zuvor in reach oder halo 3 damit meine ich nicht die spartan ops missionen

...zur Frage

Destiny Passiert was nach dem ich die Mission mit dem schwarzen Garten gemacht hab Ich hab die Dlcs Nicht?

Hi hab letztens sie Mission mit dem schwarzen Garten gemacht wo ich am Ende die 3 Statuen Besiegen musste. Danach kam eine Szene und ich hab von diesem Weib eine Legendäre Waffe bekommen. War's das oder Kommt da noch was auch ohne das ich die dlc's gekauft hab ?!

...zur Frage

Destiny: The Collection - Story alleine spielen und ohne PS+?

Hallo! Ich habe Destiny bislang nicht gespielt, hätte aber große Lust es mit der Gesamt-Collection nachzuholen. Meine Frage wäre jetzt: Lohnt sich das, auch wenn ich niemanden habe, der mitspielt (alle Freunde sind schon durch oder nicht interessiert) und eigentlich kein PS+ kaufen will? Mir geht es primär um die Story, für Strikes/ Raids würde ich mir dann vielleicht mal einen Monat oder zwei PS+ holen. Danke schonmal!

...zur Frage

Halo Reach Ring?

wie breit und wie gross ist der durchmesser vom halo ring (basis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?