halo reach feuergefecht rasse wählen (XBOX)

2 Antworten

du KANNST als Allianz einheit kämpfen, auch Alleine. du musst vor Spielbeginn zu Team Blau wechseln, deine Rüstungsfarbe bleibt trotzdem wie du dein Eliten/Spartan Gefärbt hast. wenn du deine Mates (Also Allianz) mehrfach tötest, kämpfen sie irgendwann gegen dich. wenn du ein Wraith besteigst, steigt der andere fahrer davor aus, gegebenenfalls steigt (meistens) ein Grunt als Gunner mit ein.

Du kannst wenn du alleine spielst nicht als Allianz Trupp spielen, sonst würdest du ja gegen deinen eigenen Truppen kämpfen. Du kannst aber wenn du mit mehrere Leuten spielst, via Splitscreen oder online, als Allianz und UNSC spielen. Der von der Allianz spielt dann auch MIT der Allianz und nicht dagegen. Um das zu machen musst du im Feuergefecht Menü unter Spieloptionen gehen und dort Teams einstellen.

Was möchtest Du wissen?