Halo Leute, ich bin 12' jaree alt und schwanger, wie sol ich das meim Eltern beichten. Sie würden sauer sein auf mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lisa, 

ich würde es ihnen schleunigst schnell sagen.. oder ihnen ein Brief schreiben.. ihn morgens irgendwo hinlegen, wo du weißt, dass sie ihn finden und beide lesen werden.. hineinschreiben, dass du nun zur Schule gehst und Abends erst wieder zurück kommst, da du hoffst, dass deine Eltern sich bis dahin ein wenig beruhig haben und Zeit haben nochmal drüber nach zu denken, wie sie mit der Situation umgehen wollen. 

Ich denke, dass deine Eltern ansonsten aus allen Wolken fallen könnten und dabei Dinge tun könnten, die einem gar nicht gefallen. 

erstmal: HaLLo. JaHre. soLL. meiNEN.

jetzt zu der Frage: Du musst es ihnen wohl oder übel sagen, da man es früher oder später eh merkt, ich würde es vielleicht dann machen wenn ihr zusammen am essen seid, auf jeden fall wenn sie nicht gerade sauer sind, sondern entspannt.

Lg. ;)

Woher weißt du denn so genau dass du schwanger bist ? Warst du beim Arzt ? ....dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben ,  rede mit deinen Eltern ... erfreut werden sie nicht sein .... bist selbst noch ein Kind und in der Pubertät ...


Wer hat denn die Schwangerschaft diagnostiziert?

Und wieso hast du mit 12 Jahren schon Sex? Wie alt ist denn dein Freund?

Gosh Mädel du bist 12! Sag es deinen Eltern möglichst schnell!

Aber mal ehrlich warum werdet ihr Kinder von heute so schnell schwanger ? Warum müsst ihr mit 12 schon rummvögeln?

Du bist niemals 12 und schwange!Sowas fragt man auch nicht die ganze Welt sondern beredet es mit dem Freundekreis!Verarschen kann ich mich selbereits! 

Was möchtest Du wissen?