halo leute es hat heute geregnet hier (basel schweiz) und auch es gab kleine hagel mein auto war drausen wie erkennt man ob das auto schade hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleine Hagelkörner machen dem Auto nichts.
Sind die Hagelkörner aber größer, wird man die Dellen ohne weiteres erkennen.

Die Teilkasko würde dann den Schaden übernehmen, sofern der Wagen nicht als Garagenfahrzeug versichert wurde und vor der Haustür parkte.
Aber dann war man halt grade beim Einkaufen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von payet12
17.08.2016, 21:40

ja die hagelkörner waren mega mega klein ich glaube auch nicht dass etwas passiert im auto ist aber auch wenn etwas passiert is mein auto ist vollkasko versichert

0

Von außen bei Tageslicht schauen ob es irgendwo Dellen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?