Halo Kostüm warum so teuer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weil es nicht für irgendwelche faschingsaktivitäten gedacht ist, sondern für amateurfilme, cosppayer und dergleichen.

außerdem bekommt man für 800 euro wohl nen ganzen anzung vom masterchief, d. h. mehrere einzelteile und eventuell auch noch ein gewehr und ersatzteile zum individuellen gestalten der rüstung.

ein bisschen werbung: schau mal auf youtube nach dem channel "devinsupertramp". er hat diese woche ein professionelles tribute video aufgenommen, welches ungefähr zeitgleich mit halo 4 erscheinen soll. er hat auch schon ein assassins creed fanvideo aufgenommen, da hat das kostüm, welches praktisch nur stoff war mit gürtel, arm- und beinschienen auch über 200 euro gekostet. das sind halt sachen, die man auch in einem kinofilm verwenden könnte. er benutzt neben auch ne 3000 euro teure kamera, also is das in der tat kein billigfilm von ihm.

Was möchtest Du wissen?