Halo ich wollte fragen wie ich meine sd carte richtig benutze weil mein handy nur 4 gb speicher hat deswegen habe ich mir eine 16 gb sd carte geholt aber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welches handy hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Einstellungen und Anwendusmanager öffnen => dann auf eine app gehen und auf sd Karte verschieben drücken. Es schiebt die Datai dann in die SD Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adonissogojeva
26.09.2016, 20:58

es geht nicht also der knopf ist so grau und bei sd karten daten steht 0 bytes

0
Kommentar von adonissogojeva
26.09.2016, 21:02

ok also ich habe eine app gefunden wo ich es verchieben kann aber nachdem ich drücke steht app konnte nicht verchoben werden

0

Was möchtest Du wissen?