Halo ich habe mall eine frage und zwar Grieg ich immer sehr leicht eine Mittelohrentzündung wen meine Horen mit Wasser in Verbindung kommen.?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Weis Nicht 100%
Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Hi fragesteler25,eine Mittelohrentzündung nach Eindringen von Wasser in die Ohren ist begreiflich.Das Wasser von den Bädern oder Flüssen ist stark bakterienhaltig.Durch die Wassereinwirkung zusätzlich ist das Auftreten einer Mittelohrentzündung noch begreiflicher.Ob PRO EAR wirklich so toll ist...LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weis Nicht

Beim Tauchen ganz wichtig: Druckausgleich.

Für manche Leute ganz einfach, für andere erfordert es Übung. Ohrenstöpsel verwenden (gibts in jeder Apotheke). Nach dem Baden Ohrentropfen gegen Infektionen verwenden. Zum Ohrenarzt gehen und Ohrenschmalz entfernen und eventuell um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?