Wie entfernt/verhindert man am besten Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du männlich wider weiblich?
Also wenn du weiblich bist, kann dir de Pille helfen.
Was aber bei jedem hilft sind speziell Cremes und Peelings gegen Pickel ( frag zB mal im dm! Die haben ein extra Regal voll davon), aber Heilerde ist auch nicht schlecht ( gibt's auch im DM. Auch als Waschcreme)
Oft hängt es aber einfach mit der Pubertät und mit der damit verbundenen hormonelle Umstellung zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch's mal mit Teebaumöl :) gibt es beim The Body Shop in verschiedensten Ausführungen, hat mir selbst sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal Salzseife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodygum
22.08.2015, 17:10

Wo kriege ich salzseife?

0
Kommentar von spinnat
22.08.2015, 19:06

Ich mach mir meine selbst - schau mal bei eBay nach handgesiedete Salzseife.

0

Mit heilerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodygum
22.08.2015, 17:10

Was ist heilerde?

0

Was möchtest Du wissen?