Halo ich bin unwissend aber gestern spürte ich die Emotionen von anderen in mir nicht sehen sondern spüren als wäre es meins?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich mal in der OpenMindAkademie von Anne Heintze um, vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich hab dir einen Link zum betreffenden Thema herausgesucht:

http://open-mind-akademie.de/hochsensitivitat-2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche eine Nervenheilanstalt auf.Die werden dir helfen dich vor solchen Sachen zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan4545
16.11.2016, 19:45

Omg ich will blos hilfe wie ich mich besser apkapseln kann xD

Die Gabe ist end nice  :D

0
Kommentar von kiwikiwitt
29.11.2016, 09:44

Quatsch, da müssten ja alle Menschen, die hochsensibel, hochsensitiv, synästhetisch oder sonstwie "anders" sind in eine Nervenheilanstalt. Pass nur auf Regenbogentau, es gibt mehr von der Sorte, als du wahr haben möchtest, die wenigsten werden es dir allerdings (eben genau wegen solch unüberlegten Reaktionen) auf die Nase binden.

0

Was möchtest Du wissen?