Halo ich bin männlich und 17 Jahre halt. und würde mich selber gerne anal befriedigen was kann ich für Hilfsmittel dafür nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

steck den eingecremten Finger in den po :-) und mit der anderen Hand selbstbefriedigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einweghandschuhe + Gleitcreme (Das ist nicht Verdächtig den damit macht auch 5 gegen Willy und richtiger Sex mehr Fun wenn es schön flutscht) 

Und dann einfach mal einen Finger reinstecken und schauen wie es sich anfühlt, du kannst auch von außen ein wenig draufdrücken und etwas wackeln das fühlt sich auch gut an  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fettistcool31
29.12.2016, 17:44

Ich würde dich gerne beleidigen aber dafür ist mir mein account zu wichtig

0

Geh in einen Sexshop oder teste halt "dies und das"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine banane,Gurke oder Frag dein Freund um hilfe das er sein pen.s raus und rein tut.
Es gehen aber auch Stifte wie z.B Eddings die dicker sind, ich habe genau das selbe problem bin aber allerdings ein mädel;) und bin erregt und will mich mastubieren und selbstbefriedigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiverello
18.05.2016, 21:53

ein mädchen, dass dazu steht sich anal zu befriedigen, das verdient meinen vollen respekt! das soll kein vorurteil sein, aber die meisten mädchen geben wenig zu :/

0

Gibt bestimmt sextoys dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst/Gemüse das nicht schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fettistcool31
29.12.2016, 17:46

gibt es nicht beim penny in thailand

0

Was möchtest Du wissen?