Halo ich bin 18 Jahre Und Mein Penis ist etwa 10.5 Cm was sagt ihr dazu ist zu klein oder normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normalbereich.Du liegst in der Mitte zwischen Durchschnitt und dem oberen Bereich des Micropenis.Mit 18 solltest Du Dich mit der Größe anfreunden,da kommt nun nichts mehr.Gute Technik entwickeln und wenn Du die langen Riemen siehst,immer denken,Herr,Sie wissen nicht was Sie tun.^^ Grüße

Völlig normal und nicht zu klein!

ist er so wenn er im steifen zustand ist ? oder im ruhen zu stand

Jicky344 28.02.2017, 18:24

Ruhe Zustand wen im steifen zustand Ist etwa 22-23 cm Plus Minus 

0

normal kommt ja auf die Technik an und nicht auf die größe ich hatte mal ein Gespräch mit einer bordell dame und die meinte den besten sex den sie jemals hatte war jemand der einen nicht so großen hatte dafür aber ne gute Technik.

was sagt ihr dazu

Lohnt gar nicht, darüber zu reden.

Der muss locker die doppelte größe errreichen.

Die durchschnittliche Länge eines Penis beträgt ca. 13,12 cm.

Aber du bist noch im Normalbereich.

Kommt drauf an in welchem Zustand 😂

Jicky344 28.02.2017, 18:25

Ja In ruhe Zustand Wen Wach ist ist erwa 22-23 oder grösser 

0
Sandy28 01.03.2017, 06:32
@Jicky344

Ah ja...dann versteh ich dein Problem net so ganz...

1

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 13cm ca.

Was möchtest Du wissen?