5 Antworten

Wenn du sie dir aufbewahrst und in 10 Jahren für das doppelte verkaufst, dann lohnt sich das schon. Doch du kannst die Xbox auch für 100€ weniger haben. Wenn du das Spiel ansich meinst, das lohnt sich alle male: Eine spannende Kampange, ein Sparten Ops Modus mit jeder Woche neue Inhalte und einen umfangereichen Multiplayer. Doch hätte ich das Geld würde ich mir diese Xbox aufjedenfall kaufen.......

wenn du eine xbox haben willst macht es natürlich sinn sich diese zu kaufen, sieht ja auch ganz schön aus.

zu halo 4:

halo ist ein wirklich sehr spaßiger shooter.... man kann neben dem regulären multiplayer stunden um stunden in dem spiel verbringen in dem man einfach irgentwelche komischen sache in privaten spielen macht, sich lustige mods und maps runterlädt und dann irgentwelche verrückten sachen macht, einfach klasse !

die story ist nicht ausergewöhnlich macht aber spaß.

hoffen wir das die maps eher wieder wie bei halo 3 werden als wie bei halo reach !

kauf es dir ruhig mal, fürfte sich lohnen wenn du shooter magst die nicht auf realität abzielen

HI

Ich bin ein sehr großer Halo Fan.

Also wen du mich fragst ist Halo eines der besten Shooter

es lohnt sich immer einen Halo teil zu kaufen vor allem der 4te teil.

Aber man es immer selber wiesen was man kauft und was nicht.

Als dir also hir nicht deine eigene meinung verändern kauf es dir und spiel ein mal.

Dan weist du ob es sich gelohnt hat oder nicht.

Du kannst das Spiel ja wieder verkaufen.

Alda Halo 4 wird so hamma Master Chief kommt wieder !

Was möchtest Du wissen?