Halo 4 Splitscreen Kampange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schätze schon, bzw ich hoffe es für sie sonst verfluche ich sie :D

ich wär nie ohne den splitscreen koop so ein halo fan geworden wie jetzt und bei 343 studios sitzen ja noch ehemalige bungie leute drinnen, und die glaub ich mal gesagt haben das der gruppenspaß an einer konsole zu spielen groß und unverzichtbar sei also denke ich ned das der rausfallen wird... wär doof von ihnen sonst

außerdem läuft halo 4 doch glaub ich über ne verbesserte reach engine oder ordne ich grad was falsch zu :D denn dann schätze ich wärs vielleicht aufwendiger den wegzulassen als ihn drin zulassen :D

also ich zocke es seid 9 jahren ^^ seid halo 1 und bis jetzt hatte jedes halo eine splitscreen kampagne aber genaues kann ich dir da nicht sagen da halo 4 ja von 343 industries ist und nicht mehr von bungie aber ich schätze mal schon das es, dass auch bei h4 geben wird

mfg. jan

halofan134 25.10.2012, 15:42

Ich hab auch bereits jeden Titel gespielt, doch sicher kann man sich ja nicht sein. Wäre auf jedenfall schön.

0

Müsste. War ja schließlich bei Reach auch der Fall. Ich würde mir keine sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?