Halo 4!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab das Spiel bei gamesonly.at vorbestellt und es Freitag schon bekommen. Habs natürlich sofort ausprobiert und auch meine Konsole auf englisch gestellt, dann ist das spielvergnügen einfach viel größer! Leider ist dann das Menü wohl auf englisch und auch der Text, der jetzt bei halo 4 immer eingeblendet wird, ist auf englisch, allerdings ist der Sprecher weiterhin auf deutsch.... dass heißt, du liest killing Spree, hörst aber abschussmassaker! Ich finds ziemlich bescheiden, hoffe aber, dass das bis zum release noch gefixt wird, ansonsten werd ich mir wohl noch ne UK Version besorgen und versuchen, diese gegen meine deutschen DVDs zu tauschen. Spaß macht das Spiel trotzdem!!!

bisher hatte die kamapgne immer nur eine tonspur wenn ich mich nicht irre. der multiplayer ging aber immer auf englisch.

ja das weiß ich aber wird das bei halo 4 wieder so sein ?

0

Was möchtest Du wissen?