halo was hilft euch bei cmd kiefer probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und somit nicht ob du noch in der Pubertät bist.
Wenn du nämlich noch im Wachstum bist ist es normal das dein Kiefer schmerzt, da er sehr wahrscheinlich wächst.
Dann kannst du die Schmerzen mit einem Kühlaccu leicht abschwächen.
Zudem helfen kalte Getränke oder Eis.

Solltest du jedoch Älter sein( Ü25), und deine Weisheitszähne schon Komplet ausgebildet sind,könnte es passieren dass eine Wurzel oder so abgestorben ist. Hierbei hilft zwar auch kühlen aber du solltest einen Zahnarzt aufsuchen wenn die Schmerzen öfters vorkommen.

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimiiiiiiii
27.01.2016, 18:59

bin 25 aber des komt vom musel maseta  kaumusel

0
Kommentar von Ununbekannt
27.01.2016, 19:01

Achso, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(
Sorry

0

Was möchtest Du wissen?