HALO - The Master Chief Collection -- kann ich die Sprachausgabe bei XBOX ONE spielen ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke das wirst du nicht umstellen können, aber bei der version hier wird es definitiv auch dabei sein, auch wenn es nicht dransteht: http://www.amazon.de/gp/product/B00KWAO4CI/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00KWAO4CI&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21

Weil genau mit der Version wurde für dieses Special geworben!

ok vielen dank :))

werde morgen mal den ms support anrufen und wenn die nichts wissen bzw nix gegesätzliches sagen mir direkt bestellen

noch....so....lange.....ich......halte.....es.....nicht......mehr......aus.......muss..... masterchief-collection... spielen .......arggghh

das mit dem pinata skull hört sich geil an xD werde legendär mit melee and grenades only spielen, wird bestimmt ein höllenspaß..... und dann noch den schädel wo die npc´s wie wild mit granaten um sich schmeißen #______#

0
@MrQuestionman

Haha ja ich bin auch ein absoluter Halo - Fan! Es wird der hammer, aber an legänder traue ich mich vorerst nur mit 3 anderen ran ;)

0
@ryderbwoi

ist ganz easy, sind nur npcs, die verhalten sich immer auf ne bestimmte weise, spiel alá "peek a boo" (schiesen, in deckung gehen, schiesen, in deckung gehen, wiedeholen )

:)

macht auch mehr spaß auf legendär :-D

0

Was möchtest Du wissen?