Hall,wo kauft man am besten Motorradsachen wie Helm Jacke Hose und Stiefeln? Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich beim nächsten Motorradgeschäft in Deiner Nähe. Jede Motorradniederlassung mit Werkstatt hat auch ein Bekleidungsverkauf. Ist zwar etwas teurer als bei "Louis" oder "Polo", aber auch von guter Qualität. Wer kein "Louis" oder "Polo" in seiner Nähe hat, der geht zum Motorradhändler seiner Wahl. 

Die Sachen müssen anprobiert werden. Da hilft kein Onlineshop. Ist viel zu umständlich und man kann den Sitz und die Qualität nicht prüfen. 

So natürlich ist das gar nicht,hättest einfach geschrieben Luis oder Polo hätte mir das völlig ausgereicht!

1

Louis meinte ich natürlich

1

ich finde "Louis" gut, da gibt es auch gute Angebote.

Danke dir

0

Meinen letzten Sturzhelm habe ich mir bei Roleff gekauft - dessen Geschäft hat hier im heimischen Raum die meiste Auswahl.

http://www.roleff.de/

Danke dir

0

Ich geh auch immer zu Louis. Finde das Team da aber auch sehr nett und geduldig

Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?