Halluziniert ihr auch schon bei dem heißen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bitte trink heute viel und esse am besten Salzheringe oder Gewürzgurken und ähnliches.

Nein

Hallo mruniverse1,

Nein, bei heißes Wetter halluziniere ich nicht. Eigentlich mag ich es sogar, wenn es heiß ist, weil ich dann mehr Dinge machen kann, und mir die lauen Nächte gefallen. 🌆😌

Bitte trink und iss in der Zukunft mehr, so dass das dir nicht mehr passieren muss! 😉

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️
Nein

Ich leide zwar aber so weit geht's nicht

Nein

Da ich keine Substanzen nehme, halluziniere ich nie.