Halluzinationen wenn man krank ist Ursachen?

2 Antworten

Ich verstehe schon was du meinst, aber bei dir scheinen die schon heftig zu sein!

Da solltest du dir mal professionelle Hilfe suchen.

Aber ich denke das Halluzinationen normal sind wenn man etwas Stärker Krank ist z.B. Unterkühlung oder Starkem Fieber Wenn ich Unterkühlt bin habe ich auch Halluzinationen, ich sehe den Fernsehr umgekehrt, mein Kissen ist eine Bordsteinkante oder was ich immer Krass finde ich stelle mir ein Fahrzeug vor und zerlege es in meinem Traum ich kenne auf einmal jedes Einzelteil des Fahrzeuges! Ganz komisch halt, meine Mutter musste mich mal aufhalten weil ich zur Arbeit gehen wollte mit in der Nacht weil ich dachte ich hätte Nachtschicht und wäre zu spät aufgestanden.

Srry für die grammatikfehler kann es leider nicht bearbeiten bzw finde die einstellung dazu nicht ich hoffe man versteht mich trodsdem

Haarriss im Fuß (nicht diagnostiziert), was soll ich tun?

Hallo, ich bin vor 3 Tagen ein paar Stufen runtergesprungen (etwa 90 cm Höhe) und fühlte sofort Schmerzen im linken Fuß. Ich dachte zunächst an eine Prellung. Laufen auf der Ferse ist garnicht möglich wegen der starken Schmerzen. Gestern ging ich daher zum Orthopäden, der drückte nur ein paar mal und fragte ob ich Schmerzen hätte. Dann ab zum Röntgen und wieder zurück.

Ergebnis: Kein Bruch, alles in Ordnung. Daraufhin wurde ich 3 Tage krank geschrieben. Laufen ist jedoch weiterhin nicht möglich und ich glaube daß die "Prellung" auch nicht bis dahin ausheilt.

Ich bin zu 90% davon überzeugt, daß ich einen feinen Haarris im Knöchel (links der Ferse) habe, welcher übersehen wurde beim Röntgen. Ich kann auch eine etwa 7 mm roten Strich erkennen, wo ich den Harrriss vermute, wo auch der Hauptschmerz beim Auftreten ist). Was soll ich nun tun? Zum selben Orthopäden kann ich ja schlecht und ihn auf die meiner Meinung nach richtige Diagnose hinweisen.

...zur Frage

Schmerzensgeld wegen Stinkbombe?

Ich hab ne Stinkbombe in der Schule geworfen, von der aber keinem schlecht wurde, weil es eigentlich schon nach der schule war. Ich hab dann jemand anderm eine gegeben und der hat sie dann in der 1.Pause geworfen und es haben sich 30 Schüler abholen lassen. 3 Lehrern war schlecht und einer von den Lehrern ist danach krank gewesen. Ein Kind hat Halluzinationen bekommen. Wir wurden dann verpetzt und haben beide nen verschärften Verweis bekommen. Kann es jetzt sein, dass ich eine Anzeige von Eltern oder Lehrern bekomme, weil ich sie dem anderem gegeben habe? Er hat die Bombe geworfen, bei denen allen schlecht wurde, nur er hat sie von mir. Bin ich dann auch schuld? Kann ich eine Anzeige bekommen oder muss ich Schmerzensgeld bezahlen?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm/Thriller bei dem es um zwei Schwestern geht

hallo zusammen

ich suche einen horrorfilm welchen ich vor jahren mal geschaut habe. die mutter der beiden schwestern war krank, die eine kümmerte sich immer um sie. die andere kam dann zu besuch (sie sass im Rollstuhl) und erfuhr dann, dass die mutter ihr den fuss abgeschnitten hatte als sie ein kind war (weil sie gut im balett war und die mutter eifersüchtig war glaube ich). dann hat die schwester einmal noch eine suppe gekocht und dort den fuss reimgeschmissen (die mutter hatte ihn aufbewahrt).

weiss jemand welcher film es ist?

...zur Frage

Verfolgungswahn und Stimmen?

Hallo liebe Community , ich glaube ich habe ein Problem.. Seit heute morgen höre ich wie mein Name geflüstert wird und da ich heute den ganzen Tag alleine war , war auch niemand im Haus und egal wo ich geschaut hab , ich habe den Auslöser der Stimme nicht gefunden und vermute , dass sie in meinem Kopf ist .. Das macht mich total fertig . Ich habe auch die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden .. Wenn ich in die Richtung schaue , von der ich ein geräusch höre , sehe ich ein Schatten , aber eine Sekunde später ist es weg .. Habe es auch schon mit Vorhängen zumachen versucht .. ich sehe den Schatten auch an den Vorhängen , an den Wänden und überall .. Meine Freunde und Eltern möchte ich nicht einweihen , weil sie mich für verrückt erklären würden ( reden öfter mal über solche Leute und meinen die wären geisteskrank und so) . Ich muss noch dazu sagen , dass ich seit Langem Depressionen habe und auch in Therapie bin , doch da meine Therapeutin momentan in Urlaub ist , kann ich nicht mit ihr darüber reden .

Mich macht das Ganze total fertig und ich sehe überall Schatten die nicht existieren. Mein Herz rast durchgehend .. das ist doch nicht normal?!

Nun wollte ich von euch wissen , wie man das wegbekommen könnte und wie man das benennen kann..

Danke ! ( bitte keine dummen antworten)

...zur Frage

Kann nachts nicht schlafen wegen paraneuer?

Hallo.. Ich habe total große Angst, davor, dass irgendwelche paranormale Geschehnisse in meinem Zimmer passieren. Wenns dunkel ist, schaue ich alle 10 s Sekunden durch mein ganzes Zimmer um sicher zu gehen, dass da niemand steht. Ich habe riesen Angst, dass dort eine Erscheinung ist oder so. Bin ich krank oder so?! Ich traue mich zudem abends nicht aus dem Fenster zu sehen, weil vor einigen Wochen ein Nachbar von mir aus dem vierten Stock gesprungen ist. Das alles fing an mit einer Geschichte eines Freundes. Der hat mir erzählt, dass er nachts angeblich eine schwarze Gestalt (es war weiblich) auf ihn zugehen sehen hat. Ich fühle mich auch sicherer, wenn meine Eltern nicht zu Hause sind. Aber trotz des allein seins, wenn ich durch meinen dunklen Flur laufe, fühle ich mich verfolgt. Oder wenn weiße Sachen auf meinem Stuhl liegen ich aber genau weiß, dass das Kleidung ist, bilde ich mir trotzdem ein, es wäre ein Geist oder so. Manchmal hab ich das gefühl, dass jemand hinter mir steht oder neben mir. So wie genau jetzt in diesem Moment. Meine Eltern Geschwister ect. Sind zu Hause. Ich liege in meinem Bett, höre Musik, Fenster Rollo ist zu und es fühlt sich trotzdem so an, als wäre jemand hinter mir. Da ist aber niemand. Dann fühlt es sich in letzter Zeit so an, als würde jemand meinem Nacken kraulen oder meine Haare kraulen. Manchmal ist ein leichter Windzug in meinem Zimmer. Aber trotzdem sind alle Fenster und türen im Haus zu. Letztens, als ich schlafen wollte und alles leise war, hab ich neben mir ein relativ schweres Atmen gehört. Da war aber niemand. Und das spielt sich alles NUR in meinem Zimmer ab. Außer das Gefühl, dass ich verfolgt werde. Abend muss ich mich beschäftigen, oder kann ohne Videos nicht mehr einschlafen. Weil ich ohne ein Licht in meinem Zimmer ja nicht kontrollieren könnte, ob jemand in meinem Zimmer ist. Bin ich krank oder verrückt?? Bitte helft mir! Es ist jetzt wirklich nicht krankhaft, aber manchmal geht es mir wirklich so auf die Nerven, dass ich in einem anderem Raum schlafe.. Ich sehe auch immer, wenn ich in mein Zimmer rein gehe eine schwarze Gestalt durch den Türschlitz hinter meiner Tür. Oder wenn ich meinem Spiegel den Rücken zuwende, sehe ich ab und zu im Augenwinkel noch etwas.. Hat jemand von euch so etwas schon mal mitbekommen, erlebt oder bin ich einfach mur Krank?!

...zur Frage

Kündigung erhalten in Probezeit und wie geht's weiter ?

Hallo zsm. Ich bin seit 4 wochen krank. Habe einen verstauchten fuss und kann deswegen nicht arbeiten. Nun wurde ich gekündigt zum 30.9.17. Ich war in der Probezeit . Das Problem ist das der Brief seit 1 woche im Briefkasten lag , da ich ja nicht laufen konnte. Man muss ja nach Erhalt der Kündigung sich umgehend Arbeit suchend melden (3tage). War aber ja krank mit dem fuss !!! Bekomme ich jetzt Stress mit dem Amt? Ich habe es per Einschreiben mit rückschein bekommen. Aber es hat weder jemand geklingelt von der Post noch habe ich was unterschrieben??? Fand ich auch komisch. Danke im voraus schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?