Halluzinationen von Alkohol?

6 Antworten

Ich gebe zu einiges Getrunken zu haben, aber ich bin mir eig sicher dass ich nichts dazu genommen hab 

Das hört sich jetzt wirklich nicht so sicher an. Gut möglich dass du dir doch was reingepfiffen hast, wenn du Blackouts hast.

Halluzinationen würden bei K.O. Tropfen oder Benzos nicht auftreten. Dann ist einfach nur Knockout bzw. Amnesie zu beobachten.

Dass man Halluzinationen von Alkohol bekommt können Anzeichen für das 'Delirium Tremens' sein. Das ist dann eher auf Alkoholentzug zurückzuführen und tritt eher bei starkem Alkoholismus auf. Das ist es vermutlich auch nicht.

Du weißt schon wieviel du deinem Körper schadest wenn du Alkohol in dich reinschüttest? Er greift nicht nur die Gehirnzellen an, sondern auch andere Körperzellen. Ich trinke gar nichts mehr, allein schon weil Menschen auf dieser Droge total peinlich werden. Ich bin dafür zu sehr ''Kontrollmensch', will mich ungern so daneben benehmen.

Das war ganz sicher nicht Alkohol alleine, sondern eine Droge, die Dir vermutlich von Deinen Freunden ins Glas gegeben wurde.

Lass nicht locker, bis Du erfahren hast, wer genau das war. Denn geschieht das öfter, dann kannst Du, ohne es zu wissen, eine Sucht entwickeln, die eben an den Tagen, wo Du diese Droge nicht bekommst zu Entzugserscheinungen führt wie starke Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Konzentrationsstörungen und sonstiges Unbehagen.

Also alles andere als Lustig.

ich war halt in einer Kneipe und das könnte quasi jeder gewesen sein. denke nicht dass es einer meiner freunde war. ich hab aber definitiv draus gelernt, das macht mir nämlich echt verdammt angst. ich kann aber jz keine Sucht entwickelt haben oder ?

0
@maximerci

Es kann sehr wohl zu einem mentalen Down kommen. Vorallem wenn Du sagst, dass Du Dich voll fit fühlst, kann das eine nachträgliche Aufputsche sein, die sich morgen auf "sich mies fühlen" ändert. Einen Tag später dürfte es sich dann allerdings wieder normalisiert haben.

Nur überlege doch mal. Drogen kosten Geld, und warum sollte Dir jemand, der Dich nicht kennt, sowas verabreichen. Sowas macht doch nur jemand, der dann beobachten möchte, wie Du Dich aufführst. Und da stehen nunmal Deine Kumpels weit mehr im Verdacht, als ein Fremder - irgendwie logisch, denke ich.

0

Dafür müssten die 'Freunde' das erst mal regelmäßig in sein Getränk mischen. Wenn dem so wäre, das die dahinter stecken, wären es sicherlich keine Freunde.

0

für Alkohol halte ich solche wirkung ebenfalls für reichlich ungewöhnlich. das deutet eher uin die von dir angesprochene r ichtung.

hab das halt auch noch nie von Alkohol bekommen. aber ich weiss auch nicht ob K.O. tropfen das bewirken

0
@maximerci

also ich hab früher auch überreichlich getrunken, aber eine solche wirkung hate es nie. war wohkll ein spassvogel unterwegs gestern abend....

0

Könnte wirklich sein dass dir jmd was ins Getränk getan hat.

Hast halt zu viel gesoffen entspann dich kann vorkommen. Du kannst von paar kleinen Schlückchen Absinth schon Hallus bekommen.

Was möchtest Du wissen?