Halluzinationen, Verfolgungsängste?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach deiner Darstellung leidest du unter Paranoia oder Verfolgungswahn. es handelt sich um eine Psychische Störung bei man unter einer Art verzerrten Wahrnehmung der Umgebung leidet oft mit feindseligen Absichten der Menschen der betroffenen Person gegenüber. Betroffene glauben andere wollen ihn verletzen betrügen oder gar töten es handelt sich um eine ernste Sache. Am besten solltes du mit deinem Arzt über eine Therapie reden. Einer an der Klatsche ist eine abwertende Aussage . du solltest auf jeden Fall mit einem Arzt oder Psychologen reden. der kann dir am besten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, Ich habe das auch manchmal, Vorallem, wenn die Straßen nicht mehr so belebt sind, oder ich auch Kopfhörer drin habe, oder irgendwie anders abgelenkt bin.. Meine einzigste Lösung war, nicht mehr Musik zu hören, wenn ich unterwegs bin ;D naja, vllt bist du im Stress oder kommst gerade in die Pubertät, ich weiß nicht, ob es dmit etwas zu tun hat, aber es könnte :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast einen an der Klatsche. Aber keine Sorge, es gibt schlimmeres auf der Welt und ich hab auch schon etliche Leute gesehn die noch viel mehr einen ander Klatsche hatten. Solltest das aber mit bei nem Psychologen behandeln lassen, kann sonst sein dass dich das noch ne ganze Weile verfolgen und evt. sogar schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?