Halluzinationen sind nachts noch schlimmer! Was tue ich ohne jemandem davon zu erzählen wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dich wird schon niemand einweisen erzähle es einfach mal deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, schildere dein Problem ganz genau und lass dir helfen.

Kommentar von wenjucktsdenn
17.06.2016, 08:17

ich hab aber Angst davor eingewiesen zu werden :c

0

Es ist sehr wohl möglich 

daß es Menschen gibt  die andere töten möchten 

und weil sie auf der gleichen Wellenlänge denken und fühlen wie Du 

kannst Du diese sehen.Das ist was ganz normales und nicht krankhaft.

Jedoch solltest Du mit jemandem darüber reden.

Profiler arbeiten ähnlich sie können sich einfühlen in die Täter und so können sie diese schnappen.

Deshalb lass Dir helfen damit hilfst Du eventuelle demjenigen dem etwas passieren soll

Das sind keine Halluzinationen, sondern Albträume. Die hat jeder Mensch irgendwann. Das ist normal. Sprich mit deinen Eltern darüber und frage sie, ob du sie nachts wecken darfst, damit sich dich auf die Toilette begleiten und dich dann wieder ins Bett bringen können. Dann wirst du sehen, dass der Mann nur in deiner Traumphantasie existiert und dir wird die Angst genommen.

Keine Panik! Albträume haben nichts mit einer Einweisung ins Krankenhaus zu tun. Du bist trotz des Traumes kerngesund! :-)

17.06.2016, 08:15

Nein...ich sehe ihn auch tagsüber...

0

Siehst du ihn genau so farbig wie ein echter Mensch ? Habe eine Idee nimm mal dein Handy und Film das ganze :D und wenn man das aufm Handy auch sieht dann ist es echt ...... 

Du wirst nicht eingewiesen.

Schlaflosigkeit verstärkt aber Halluzinationen nur und begünstigt andere psychische Störungen wie Depressionen.

Geh zum Arzt, im schlimmsten Fall wird dir ein Medikament verschrieben und dann schläfst du erstmal schön durch.

Gute Besserung

17.06.2016, 08:45

die pille ?.. ich bin ein Junge

0

Was möchtest Du wissen?