Halluzinationen ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey du, ich bin 15 und hatte das auch mal... ich hab ständig musik in meinem Kopf gehört, die nicht da war... ich weiß ja nicht, wie deine haluzinationen aussehen aber bei mir kam das vom stress.... versuch mal ein wochenende einfach abzuschalten ;) ich hoffe ich konnte helfen :)

Halluzinationen ohne die Einnahme von Betäubungsmitteln können Anzeichen einer Psychose sein. Geh am besten mal zum Arzt!

Wtf ? Wie ? Also bin ich "Psychisch krank" ?

0
@Sady82

Ich hab angst ach vllt. kann das eine sein... ein Grund warum ich mich auch ritze ^^

0

Welche Hallos sind das denn? was passiert da, siehst du, hörst du...

Ich sehe gestallten doch wenn ich mich zu den drehe sind die weg -.-

0
@Bl4ck4angel

Dann sind das nicht unbedingt Erkrankungen, sondern einfach nur Geistererscheinungen. Ruhelose Seelen usw.... Pubertierende haben da oft eine sensiblere Wahrnehmung

0
@Bl4ck4angel

Boaaar...du stellst (gute) Fragen..... ich bin doch kein psychologe oder sowas -.-

0

Was möchtest Du wissen?