Halluzinationen durch Übermüdung?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und Schlafentzug ist auch eine anerkannte Foltermethode. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich, aber die Halluzinationen scheinen bei fast allen vorzukommen. Ich sage darum:"Ab ins Bett" :)

ein fernfahrerkollege berichtete mir von senkrecht stehenden weißen strichen (fahrbahnbegrenzungen) auf der autobahn, wenn er ZU lange gefahren war. die dinger sind etwa drei meter lang und stehen NIEMALS aufrecht.

Kurz und bündig: Ja!