Halluzinationen bei MDMA Überdosierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir deine Frage  nicht Genau durchgelesen nur überflogen.

Wenn du dir Teile dir reinhaust weißt du nicht genau was da alles drinnen ist (weißt du bestimmt auch selbst.) Es könnte ja auch sein das ein geringer PMMA wert in einer pille war und in der anderen auch und das dann zu viel war. Es könnte alles gewesen sein. In manchen studien testen leute Teile und manche sagen die sind tota gut mega viel Mdma obwohl da kein mdma drinnen ist sondern andere substanzen. 

Ich hatte auch mal ne Mdma überdosis, ich glaub das dass eher ein 'schlechtes' (oder mega gutes) teil war. Hatte schon 2 drinnen dass war dann aber langsam vorbei dann hab ich mir n halbes gegeben, und auf einmal hat es mich total hergeschoben, ich saß im club auf der couch und alles war viel bunter also die lichter noch viel kräftiger. Hat sich Optick ein 'bisschen verschoben' das lag aber eher daran das meine augen so heftig rumgesprungen sind. 

Aber soweit wie ich weiß kann man auf ner Überdosis Halos hat. Bin mir aber nicht sicher.

Ich glaube eher das da irgendwas anders drinnen war kanns dir auch nicht sagen.

Meine Frage hast du die schon mal genommen oder freunde von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie Drogen genommen, aber ich kenne das wenn man nach dem Wassertrinken ein bisschen neben der Spur ist. Hatte das mal im Praktikum vor ein paar Jahren, dass der Typ einfach geredet hat und ich wirklich nichts mitbekommen hab, aber auch keine Gedanken an etwas andere hatte. Ich war geistig einfach abwesend, hab entsprechend genickt, aber konnte ihm einfach nicht folgen. Und mir ist das aufgefallen und ich WOLLTE ihm zuhören und verstehen was er sagt, aber es ging nicht. Und das nicht weil er was kompliiertes erklärt hat, einfach weil irgendwas  in meinem Gehirn verdreht war.

Möglicherweise ist es eine Kombination aus mehreren Faktoren, du hast du 2 Dinger geschmissen, du hast Alk auf leeren Magen getrunken, du wars lange wach (ok das kam unerwartet), vllt war der Tabak im Joint mit was unbekömmlichen gestreckt, vielleicht war es das Setting , vielleicht eben auch ein Mix aus all den Komponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSchmerli
02.02.2016, 20:54

Haha ja das ist immer so ne Sache mit dem Wasser ;P

Trotzdem danke.

0

Hey gibt 2 Erklärungen für deine Hallus.

1. Es war eine andere halluzinogene Substanz untergemischt.

2. Die 440 mg sind für deinen Körper zu viel (wie bei mir, auch wenn ich mich super fühle) dann fangen die geilen MDMA Hallus an. Habe das meistens aber nur bei extrem reinem Zeug also zb. Porsche oder einfach reine Kristalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auf Emma bis jetzt noch nie Hallus, jedoch kenne ich Freunde, die behaupten sie würden Dinge sehen die nicht real sind. Ich hatte bisher nur auf 2C-B Optiks, hielt sich aber leider sehr in Grenzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?