Halluzinationen auf MDMA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum zu Teufel gibst du dir gleich 1,5 Pillen? Eine halbe hätte völlig gereicht. Das was du da an Hallus hattest ist die Reaktion deines Hirns, wenn du dir die Synapsen verschmurgelst. Naja nicht wirklich, aber bei MDMA kann man das im Grunde so sehen.

Bei so hohen Dosen wird sehr viel MDA metabolisiert, was für die Hallus verantwortlich ist. MDA ist um weiten neurotoxischer als MDMA und dazu noch hepatotoxisch(leberschädigend). Ist ja schön, wenn du die Hallus genießen konntest, du hast deinem Hrin damit auf jeden Fall ordentlich geschadet. Vor allem ist das Feeling dieser Hallus doch mehr als bedenklich. Totale Grütze im Hirn, als wenn man kurz vor der Verblödung steht. Da sollten dir eigentlich schon die Alarmglocken schrillen.

Versuch das nächste mal verantwortungsvoll zu konsumieren, das bedeutet keine schädlichen Überdosen nehmen und lange Pausen machen(3 Monate++). Falls du das nicht gebacken bekommst, lass es lieber ganz bleiben, sonst bist du das nächste sabbernde Drogenopfer, dessen Schlagzeile ein schlechtes Bild auf diese wundervolle Substanz wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloNoel
04.08.2017, 20:38

werde ich jetzt bleibende schäden haben? Werde aufjedenfall 3 Monate Pause machen

0

Ich hatte mal lila barcelonas und von denen bekomme ich auch immer Optics. Bei den lila barcelonas ist auch noch 2-cb, das sorgt dann für die optics. Vielleicht war bei dir auch ein bisschen 2cb drinnen, weil von reinem mdma kann man zwar leichte optics bekommen, aber erst ab einer sehr hohen Dosis.

Einfach zu hoch dosiert. Du müsstest schon an die 200 Kilo wiegen um eine normale Erfahrung mit so einer Dosis zu leben. Wenn du beim 2ten mal Kiffen einen Blunt alleine rauchst, hast du auch Halluzinationen.

Kommentar von MrX420
04.08.2017, 13:52

Man kriegt keine Hallos von weed bist du bescheuert 😂😂😂😂😂

0
Kommentar von MrX420
04.08.2017, 13:53

Und glaub mir ich weiß Bescheid, Vllt warst du ja so stonet das du dir Hallos eingebildet hast 😂😂😂😂

0

klar, überdosiertes emma führt zu opics

Was möchtest Du wissen?