Halluzinationen auf legale Weise bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

...Wieso möchten Sie denn unbedingt Halluzinationen haben?!

Ich kann Ihnen versichern, wenn Sie krank auf einer ITS liegen würden, und da aufgrund der Ihnen verabreichten Medikation Hallizunationen bekommen würden, die erleben müssten und das tagelang und ungewollt, würde Ihnen die Lust darauf bestimmt vergehen.

Deswegen mein gut gemeinter Rat:

Egal mit was, ist nichts Erstrebenswertes.

LASSEN SiE DAS LIEBER..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich mehr als gut verstehen, wollte auch immer unbedingt  halluzinationen haben ohne mich so richtig wegzuballern. Aber obwohl ich danach schon Ewigkeiten gesucht habe wirst du ohne "Droge" nicht erreichen. Wenn du mir dein Alter antwortest (nicht das du noch 14 bist und ich wieder scheis kommentare hier bekomme) , erzähl ich dir was es für Möglichkeiten gibt und welche die eigentlich 0 Schädlich sind solang man es nicht zu oft tut und du ein bestimmtes Alter erreicht hast

Kommentar von zwergenpopel
09.07.2017, 19:15

also ich bin jz 17

1

Google mal nach Research chemicals da findest einiges psychedelischen Substanzen die dir Halluzinationen bringen..

Ausserdem kannst dir lachgas kaufen , gibt auch nen kurzen aber guten trip.

Ansonsten kann ich nur aus eigenen Erfahrungen sagen dass Fieber mir ab und zi krasse hallus hervorruft :D

1P-LSD ist immerhin legal in De und kann man gemütlich im internet bestellen oder beim dealer deines vertrauens mal nach magic mushrooms fragen. Oder die ungesündeste Methode, mkt Speed 3-5 Tage durchmachen, danach nicht sxhlafen und dann gehts ab

Schlafentzug löst Halluzinationen aus und es ist nicht illegal nicht zu schlafen also dürfte das die einzig legale Möglichkeit sein . Musst aber mindestens 48h wach bleiben bis die ersten Sinnestäuschungen anfangen, ab da wird es immer krasser je länger du wach bleibst . Wenn du nicht solange wach bleiben kannst/ willst , kannst du vivinox sleep nehmen .Gibts rezeptfrei in der Apotheke, der Wirkstoff dph versetzt deinen Körper künstlich in einen Zustand langer Schlaflosigkeit. Muss dich aber warnen , diese Art von halluz sind keine pseudo-halluz wie bei LSD , sondern reale . D.h du siehst Dinge und Menschen und sprichst mit Ihnen und denkst es sei real . Dieser Zustand kann aber sehr erschreckend sein und solltest jemanden dabei haben der auf dich aufpasst 

Kommentar von zwergenpopel
09.07.2017, 20:06

Und ansonsten gesundheitsschädluch ist dieses vivinox sleep nicht?

0

DXM in hohen Mengen, habe selber noch keine Halus davon bekommen weil ich nie so viel genommen habe wird aber oft von berichtet. Kannst du dir in jeder Apotheke Rezept frei kaufen.

Na, was soll das denn bringen? Genieße das Leben wie es live ist, das ist schön! Nicht durch irgendwelches "Sehen durch die rosarote Brille" den Blick vom Wesentlichen verlieren.

Kommentar von MCuser9230
09.07.2017, 19:32

Wieso in Freizeitparks gehen wenn man auch so Spaß haben kann ;) (Soll ein beispiel sein, nicht LSD nehmen, statt in nen Freizeitpark zu gehen, darauf bezieht es sich nicht)

0

Was möchtest Du wissen?