Halluzination real oder unsinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also kleiner Halluzinationen wie die von dir beschriebenen Spinnen und  auch eine Stimme lassen sich in der Regel durch Schlafentzug oder auch generell Stress erklären.

Das mit dem Jungen ist jetzt schwer zu sagen. Reflektier mal auf deine momentane Lebenssituation und überlege ob es einen Anlass für so etwas gibt (bspw. oben genannter Stress o.Ä.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoetrope1234
02.02.2016, 22:15

Derzeit habe ich eigentlich nicht viel Stress, manchmal klar, aber ich denke so geht es wohl vielen.

0

Falls du dich noch gut erinnern kannst... Wie realistisch wirkte er? Gab es eventuell keine Schattenwürfe oder andere Auffälligkeiten? Hattest du jemals eine Person gekannt, die diesem Jungen ähnelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoetrope1234
02.02.2016, 22:12

Er wirkte ziemlich realistisch wie ein echter mensch.

Schatten wurden nicht geworfen, es war ja recht dunkel. Ich weiss nicht ich glaube nicht aber es ging auch alles relativ schnell. 

Ich hatte mich überhaupt erst noch mal umgedreht weil es mir sehr komisch vorkam dass mich jemand beim laufen anschaut (nach hinten) und er ja plötzlich aufgetaucht ist eigentlich vor mir..

0

Besprich das mal mit Deinem Hausarzt. Erst recht, wenn es nochmal vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoetrope1234
02.02.2016, 22:14

Ich wollte eigentlich nicht zum Arzt, da diese Halluzinationen mich nicht gefährden direkt. 

0

Was nimmst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoetrope1234
02.02.2016, 22:10

Rein gar nichts.

Ich trinke auch nur selten.

0

Was möchtest Du wissen?