Halluzination auf komando?

3 Antworten

Das ist ganz weit verbreitet. Üblicherweise wird das aber als fester Glaube an etwas Irreales bezeichnet (egal, ob religiös, politisch oder sonstwas), und enthält in der Bezeichnung meistens noch das Anhängsel "ismus". Die Halluzinationen bestehen dann darin, daß die Realität weitgehend verkannt wird.

Doch es kommt auch noch in anderer Form vor, was man u. a. auch bei vielen Lesern der Bildzeitung erkennen kann. Da können manche Leute noch so gut über etwas bescheid wissen, sobald in der Bildzeitung etwas anderes steht, verändert sich auch deren Realitätsverständnis und es werden plötzlich die seltsamsten Dinge "wahrgenommen" und für wahr gehalten.

Das müsste mit Hypnose gehen.

Betr Tracktor Fahren

In der Lof sind zwei Fahrerlaubnis Klassen vorgeschrieben, die Klasse L und T.Bei der letzteren ist die Geschwindigkeit auf 60 Km / h ausgelegt mit 2 Anhängern .Das Alter 18 Jahre.

Die Klasse L erhält man heute bei bestandener Klasse B und BE.Die Verwendung der Klasse L und die Klasse T nur in der LOF

Bei der Klassen L Zumaschinen der LOF bis max 40 km/h mit Anhänger nur 25 km /h.

Sebstf.Arbeitsm.und Futtermw.sowie Stabiler bis 25 km/h.

Das Alter zum Erwerb der Fahrerlaubnis 16 Jahre. 

Die Anhänger müssen mit dem 25 km Schild gekennzeichnet sein.

Keine Befristung der Fahrerlaubnis. 

Die Verwendung ausschließlich nur in der Land und Forstwirtschaft. 

Sind Flurförderfahrzeuge schneller als 25 km/h bedarf einer zul.Gesamtmasse.

Analog hierzu bei der Klasse T bedarf es der C und CE Klassen , wenn hier die Verwendung im gewerblichen Güterverkehr statt findet. 

.

0

Du bist ein durch und durch programmierter Mensch, könnte dich jederzeit triggern wenn ich nur wollte :D 

Was möchtest Du wissen?