Halluxe an beiden großen zehen ... operieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

kannst Du sicher ...

Ich persönlich (und das ist nur meine Meinung) würde Dir aber raten, nicht beide Füße gleichzeitig machen zu lassen.

Das dauert paar Wochen / Monate - bis alles verheilt ist. Du wirst nicht gut laufen können in der Zeit.

Beide Füße gleichzeitig würde ich mir daher nicht operieren lassen.

Meine Mama hat das machen lassen, sie hatte für 6 Woche spezielle Schuhe dafür. Schmerzen hatte sie nicht - zumindest keine großen, eben entsprechend der Narbe und Wunde.

Ihren Füßen geht es nun wieder gut. Sie würde es wieder machen.

Klar nacheinander wenn dann danke für die antwort ... brauch ich keine krücken?

0
@kiara111

Ähm, bin nicht sicher .. meine Mama wohnt paar 100 Km von mir weg .. aber so weit ich mich erinnere, hat sie von Krücken nie erzählt. Sie hatte besondere Sohlen in den Schuhe um vorsichtiger aufzutreten, mehr nicht.

0
@kiara111

Meine Mama hat das ganz gut weggesteckt. Mit dem Alter wird das ja schwer. Du bist viel jünger .. meine Mama ist über 50 Jahre alt.

Du wirst vermutlich noch viel einfacher damit fertig. Lass das machen, würde ich auch an Deiner Stelle.

Wenn es geht, lass es ambulant machen, dann kannst Du gleich danach heim.

0

Was möchtest Du wissen?