hallux varus Op-5wo.immer noch schmerzen

1 Antwort

Wenn du dir Sorgen machst, solltest du einfach mal zur Nachuntersuchung!! Dein behandelnder Arzt kann dir sicher eine genaue Aussage geben!!

Die Schmerzen im operierten Fuß werden unerträglich trotz Schmerzmittel wenn ich zu Bett gehe

Vor 3 Tage hatte ich eine Fuß OP - Hallux Valgus und 2 und 3. Zeh. Ich nehme Voltaren und bei Bedarf Novaminsulfon. Am Tage habe ich in Ruhe keine Schmerzen . Sobald ich im Bett liege kommen sehr starke, stechende, schneidende Schmerzen in der operierte Stelle. Nach dem Aufstehen ist wieder Ruhe. D.h. ich kann bereits 3. Nacht nicht schlafen. Woran kann es liegen?

...zur Frage

stechender schmerz unterm großen zeh nach hallux-op

wurde vor 2 Wochen an hallux operiert, habe unterm grossen zeh stechende schmerzen... wie stromschläge. kennt das jemand und kann ich hoffen dass sich das legt?

...zur Frage

schwellung und wird der zeh wieder gerade

Hallo

ich habe mal ne Frage. Meine Hallux valgus Op ist jetzt 10 Wochen her, aber mein Fuß ist immer noch geschwollen und da wollte ich jetzt fragen wie ich die Schwellung wegbekomme und wie lange es dauert bis der große Zeh wieder in der geraden Position ist.

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

hallux valgus steifer zeh

Hallo, also ich hatte eine hallux valgus op vor 2 wochen und mein zeh ist noch steif. Ich hab da 2 schrauben reingesetzt bekommen so viel ich weiß. Meine Frage ist jetzt: Wie lange bleibt denn der zeh jetzt steif nach so ner op ?

...zur Frage

Fällt es negativ auf wenn ich barfuß durch öffentliche Räume laufe?

Hey Leute!

Habe in letzter Zeit für mich rausgefunden, dass ich es total spannend finde barfuß durch die Gegend, also Stadt, Park, Straßen, Uni zu laufen. Bisher meistens nur in den Abendstunden wo man nicht so viel draußen los ist und es dunkel ist, da ich mich meist unwohl fühle, wenn man mich oder meine Füße dann anguckt.

Findet ihr sowas abstoßend ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?