Hallux Valgus op wer hat erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar kein Stück Knochen entnommen bekommen und dann wieder angesetzt bekommen aber ich wurde schon an beiden Seiten am hallux operiert. Ich durfte 4 Wochen gar nicht auftreten und dann 9 Wochen mit einem Riesen Stiefel rumlaufen.meine Füße waren nach beiden ops noch Monate danach angeschwollen.irgendwann ist es weg gegangen.das ist aber normal das die Füße dick werden weil das Lymphwasser erstmal nicht richtig ablaufen kann.aber lila blau sind die bei mir nie geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elifyaman46
24.03.2016, 14:02

Ja ich finde das alles schon sehr komisch zumal der wirklich aussieht wie ein Raucherbein...
Bei mir ist Die OP jetzt 2 Monate her.. Ich hatte 6 Wochen einen Gips und sollte angeblich jetzt auf der Hacke auftreten können -.- aber der Schmerz ist zu stark

0

Was möchtest Du wissen?