Hallux Valgus OP oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das auch auch 16/w.. also ich denke, op ist nur nötig, wenn der Knochen dann schmerzt oder wenn du Schuhe an hast sich ungut anfühlt .. ansonsten hab ich auch so komische Einlagen die aber nicht wirklich was bringen :D denke, wenn ich eine op mache, dann erst mit 20 oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jordaa
03.11.2015, 00:07

Ich würde auch eigentlich so wie du sagen (hatte ich ja auch) aber in letzter Zeit werden die schmerzen halt schlimmer deswegen bin ich mir da nicht mehr so sicher :/

0
Kommentar von Hannahmariee
03.11.2015, 10:15

Ja, musst du dir gut überlegen, kann anscheinend auch einiges schief gehen :/

0

Ich habe mich schon operieren lassen und nächste Woche wird der zweite Fuß operiert . Ich habe das vererbt bekommen und die Schmerzen sind so schlimm geworden das die Operationen der einzige Weg zur Besserung sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du so starke Beschwerden hast und die Schienenbehandlung nicht hilft, steht einer OP nicht viel im Wege, denn mit 16 müssten Deine Knochen sicher ausgewachsen sein (kann man auf neuen Röntgenaufnahmen sehen).

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und ich habe vergessen zu erwähnen dass ich Schienen und Einlagen trage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?