hallux valgus op- großer zeh

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dich entschieden hast diese OP machen zu wollen, heißt das noch lange nicht, dass auch ein Arzt deine Gründe als medizinisch notwendig erachtet. Also- bevor du dir darüber den Kopf zerbrichst was wann wielange dauern würde und könnte...such einen Arzt auf wenn du Beschwerden hast und schlecht laufen kannst. Ansonsten- vergiss es. Kein verantwortungsbewisster Operateur sägt einem 18 jähr. Mädchen an den Knochen rum nur weil es hübsche Sommerschuhe will! Und genau das passiert bei einer Hallux Op- an den Knochen rumsägen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
louloudi1 25.03.2014, 20:43

ich denke mal ich weiß was bei einer hallux valgus op gemacht wird^^.. außerdem ist es vererbt..ich hab noch nie hohe absätze oder so angezogen ..es wird also so oder so nur schlimmer werden..ich kenn ja die füße meiner oma und meiner mutter..und selbst wenn der artzt sie nicht als medizinisch notwendig erachtet heißt das noch lange nicht, dass ich die operation nicht machen kann..nur as halt ich anstatt die krankenkasse zahlt! was mir aber auch egal wär in dem fall...da würde ich auch 10 jahre sparen um das machen zu können

1

Was möchtest Du wissen?