Hallux valgus 3 Wochen nach op?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, ich habe Dir schon mal geschrieben. Daß Du jetzt schon voll belasten sollst, halte ich für einen Irrtum. Bitte frage in jedem Fall nochmals im Krankenhaus nach. Die Knochenheilung setzt erst nach etwa 5-6 Wochen ein. Wenn Du jetzt belastest, gefährdest Du den Erfolg. Dein Fuß könnte schief bleiben.

lisaffoh 01.10.2015, 23:33

doch das ist schon richtig so , der Arzt ist auch der beste hier im Großraum... im Krankenhaus Bericht steht dass unmittelbar nach der OP vollbelastung vorgesehen ist... und eine bekannte die die Op beim gleichen Arzt hatte hab ich gefragt wie das bei ihr war und bei ihr war das von mir beschriebene nicht so.. daher wollte ich wissen ob das denn trotzdem normal ist und es einfach an den verschiedenen Füßen liegt ... möchte nicht dafür wieder ins weit entfernte krankenahaus Gurken :-(

0
lisaffoh 01.10.2015, 23:33

doch das ist schon richtig so , der Arzt ist auch der beste hier im Großraum... im Krankenhaus Bericht steht dass unmittelbar nach der OP vollbelastung vorgesehen ist... und eine bekannte die die Op beim gleichen Arzt hatte hab ich gefragt wie das bei ihr war und bei ihr war das von mir beschriebene nicht so.. daher wollte ich wissen ob das denn trotzdem normal ist und es einfach an den verschiedenen Füßen liegt ... möchte nicht dafür wieder ins weit entfernte krankenahaus Gurken wo ich ja nichtmal selber hinfahren darf :D :-(

0
lisaffoh 01.10.2015, 23:34

doch das ist schon richtig so , der Arzt ist auch der beste hier im Großraum... im Krankenhaus Bericht steht dass unmittelbar nach der OP vollbelastung vorgesehen ist... und eine bekannte die die Op beim gleichen Arzt hatte hab ich gefragt wie das bei ihr war und bei ihr war das von mir beschriebene nicht so.. daher wollte ich wissen ob das denn trotzdem normal ist und es einfach an den verschiedenen Füßen liegt ... möchte nicht dafür wieder ins weit entfernte krankenahaus Gurken :-( aber gut zu wissen dass die Knochen Heilung ab 5 Wochen ca beginnt !

0
Negreira 01.10.2015, 23:39
@lisaffoh

Tu Dir doch bitte trotzdem nochmals den Gefallen und rufe dort an. Wenn man Dir die 3 Wochenbestätigt, ist es ja ok, es ist nur so ungewöhnlich. Du mußt ja vielleicht nicht in das Krankenhaus fahren. Im Bericht könnte ja auch ein Tippfehler sein, was die Zeit angeht. LG

0
lisaffoh 01.10.2015, 23:34

oh, das war nicht extra

0
lisaffoh 01.10.2015, 23:46

ich werde morgen beim Arzt selber anrufen und nachfragen ob alles in grünen Bereich ist! bin jetzt verunsichert :D werde dann hier nochmal schreiben was er gesagt hat

0
Negreira 02.10.2015, 08:13
@lisaffoh

Ja, bitte tu das. es würde mich auch sehr interessieren, was er gesagt hat. Grüße!

0

Darfst du nach 3 Wochen schon auftreten? Eigentlich erst nach 6 Wochen?

lisaffoh 01.10.2015, 23:08

ich musste am 2 Tag nach der op im Krankenhaus schon laufen mit dem spezialSchuh und einem Physiotherapeuten 😯 dann sollte ich 2 Wochen schonen und nur Für das nötigste aufstehen und dann schon voll belasten

0

Was möchtest Du wissen?