Halluu Vorhaut hinten lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst Vorhaut.Diese bietet der Eichel Schutz.Diesen Schutz solltest Du nicht aufheben.Also ,dann wieder vorziehen zum Rüsselchen.Grüßle

Hallo!

Meine habe ich zu 95% vorne, also über der Eichel. Nur manchmal, zuhause in einer weiten Jogginghose habe ich sie hinter der Eichel... 

Vorne. Hinten (Zurückgezogen) lassen würde keinen Sinn ergeben.

es geht um vorhautverrngung ... hab ich immernoch eine?

Der Arzt hat mit einer spritze meinen penis betaeubt und die vorhaut meines penis mit gewlt zurueckgezogen ..... Seither geht die vorhaut auch so zurueck ... Also ohne op oder salbentherapie

Mein Arzt meint es ist alles in Ordnung ....

Aber iwie geht die vorhaut bei mir nicht flüssig nach hinten , sondern es tut gaaaaanz wenig weh ... Weiß nicht ob man es schmerz nennen kann ... Aber unangenehm ...

Er meint es ist am Anfang normal ...

Was tun ?

...zur Frage

Ich kann meine Vorhaut nicht nach hinten ziehen!

HILFE!

Ich kann meine Vorhaut nicht ganz nach hinten ziehen. Also doch es geht schon aber es ist ein richtig hässliches Gefühl wenn ich am Ende der Eichel bin. Ich habe mich im Internet informiert und da kommt nur ich sollte zum Doktor gehen und etwas rausschneiden lassen usw.. Doch ich will dass nicht! Geht es irgendwie auch anders? z.B: jeden Tag in der Dusche ein bisschen mehr zurück ziehen? 2. Problem wenn ich meine Eichel anfasse gibt es wie einen stick und tut weh. Ich bin 14 Jahre alt und eigentlich schon sehr reif doch ich habe keine Ahnung von sowas. o.O

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Operation wegen verengter Vorhaut in erwägung ziehen?

Hallo

Es fällt mir schwer darüber zu schreiben oder zu reden.

Mein Problem ist, dass ich eine verengte Vorhaut habe. Ich kann sie nicht einfach (trocken) nach hinten ziehen, sondern nur muss Gleitgel benutze oder einwenig wichsen und sie sozusagen vordehnen.
Beim Sex ist es genauso.
Ebenfalls geht meine Vorhaut nicht immer reibungslos wieder zurück......

Ich war auch schon beim Arzt und er sagte die Vorhaut muss gedehnt werden. Man muss keine Operation in erwägung ziehen.

Ich habe die Vorhaut dehnung paar Wochem gemacht aber wirklich was genützt hat sie leider nicht.

Meine Frage jetzt, sollte ich damit wieder zum Arzt und eine Operation in erwägung ziehen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Muss die Vorhaut nach Der Beschneidung zurückgezogen sein?

Wurde gestern beschnitten. Ich weiss nicht ob ich die Vorhaut zurückgezogen oder nach vorne gelassen lassen soll. Bitte brauche Hilfe :/

...zur Frage

Salbe oder Creme für die Vorhaut?

Hallo,

ich habe vorne an der Vorhaut, wenn ich sie nach hinten ziehe irgendwas an der Vorhaut ich weiß es nicht (Sieht komisch halt aus wie ein Ausschlag). Gibt es dafür eine Creme wo hilft oder ne Salbe? Wenn ja wie sie heißt und wie teuer sie ungefähr ist. Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?